Startseite
  Archiv
  henrike-ABC
  ...und das is die jana!!
  die geilste stadt der welt!!!
  tanzkurs
  @ home by merle
  die chilligste klasse
  für alle die wir lieb haben
  witze
  das jana-rätsel
  Gästebuch
  Kontakt

   Tanzschule knaul
   fotos abschlussball 2006
   Os-community
   lustige witze und videos
   lina and the virgins
   die HP von andi, olli und lukas
   lara (und jenny)

http://myblog.de/lachen-macht-spass

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.10.06

nach den sommerferien haben hente und ich angefangen mit tanzkurs bei knaul! (könnt noch mehr über knaul erfahren wenn ihr auf den link klickt...)
es ist einfach nur mega geil!!!! wir haben voll fun, man lernt geile leute kennen und natürlich lernt man auch tanzen!
letzte woche war mittelball und am 9. dezember ham wir abschlussball!! zwischendurch sind auch noch lustige parties. wir hatten schon ne welcome-party und ne flirt-party!! wir ham zwar net wahnsinnig heiß geflirtet aber es war trotzdem supi! immerhin ham wir mit lars briefchen geschrieben! lars is jetzt henrikes abschlussballpartner. voll toll, er hat sie ganz unerwartet gefragt und seitdem is sie so happy, das geht gar nicht happyger!!!! sie is nur noch am strahlen vielleicht ja auch so: und will am liebsten ununterbrochen nur tanzen!!!!! aber tanzen macht wirklich süchtig! wir gehen schon immer 2mal die woche zum tanzkurs und es reicht trotzdem nicht... jaja aso alle die keinen tanzkurs machen, können einem echt leid tun und sie sollten am besten auf der stelle damit anfangen! im ernst!!! ihr werdet staunen wie toll das is! jaha... alles liebe, eure jana

17.12.06

da bin ich ma wieder! und zwar war genau vor einer woche abschlussball bzw. is er am 9.12. um 20 uhr angefangen und war am 10. dann um 2 uhr zuende.

bei mir sah es den tag so aus: morgens bin ich erstma ab zum friseur und hab mir ne hochsteckfrisur machen lassen. nach 1 1/2 stunden war sie dann fertig und ich war voll begeistert... (ich bin ncht eingebildet )das dumme war nur das ich mich dann den ganzen tag nicht mehr hinlegen durfte und so... die haare warn zwar eingesprüht das sie steinhart waren, aber trotzdem sollte ich vorsichtig sein. aso war ich erstma am pc... hab den tag mega viel gegessen...hab meine fußnägel bestimmt 3 mal neu lackiert ...auf meine fingernägel hab ich ganz kreativ punkte gemalt...dann hab ich mich gaaanz langsam angezogen und fertig gemacht, damit auch schön viel zeit rumgeht! und es grenzt an ein wunder, weil ich hab es tatsächlich geschafft, dass keine einzige strähne aus meiner frisur rausgegangen is! nachdem ich dann auch noch ein kleines "fotoshooting" hatte war es endlich so weit! wir sind losgefahren zu unserm LANG LANG LANG ersehnten abschlussball! im auto war ich so mega aufgeregt das ich erstma meine tasche an einer stelle fast schrott gekriegt hab aba dann ham wir reka abgeholt und dann gings auch schon wieder. das eizige problem war nur, dass ich ab reka komplett die ganze zeit auf klo musste... *ahhhrrrr* so typisch ey! irgendwann kommen wir dann so anner stadthalle an, steigen aus und erkennen janni von weitem erstma fast gar nicht wieder ...sowieso alle sahen voll anders aus in ihren anzügen aba voll toll! war mega begeistert weil ich mag das einfach wenn alle so schick sind, nä eileenchen? drinnen konnte ich dann auch erstma schön auf toilette gehen und anschließend ham wir mit unsern tanzpartnern die ersten tänze getanzt... übrigens danke für den tollen blumenstrauß, eike! das war auch sehr geil, weil es hatten komplett alle mädchen von uns nen orangen blumenstrauß! orange is ja auch echt die geilste farbe. habt nen guten geschmack, jungs!wir ham also erst wiener walzer getanzt wo jeder jedem auf die füße getrampelt is, dann disco fox...langsamer walzer...tango wo hente, lars, jan und eileen erstma fett durch die mitte vom kreis gelaufen sind. ihr seid auch verrückte *lach*...cha cha cha....jaive... joa so das ganze programm durch, zwischendurch auch noch tänze mit eltern... und irgendwann konnte man dann erstma tanzen mit wem man wollte... zum glück war es nie langweilig! ich hatte ja auch immer janni (bist voll der schatz! ) und zwischendurch hab ich auch mit elena nach BESTIMMTEN leuten ausschau gehalten, nicht wahr mausi?! das war auch luschtig...hente hat viel mit lars getanzt... wir haben noch fotos gemacht (schau unten)... und bei den partytänzen ham wir richtig stimmung gemacht, nä eileen?! es war einfach nur ein wahnsinnig genialer, supertoller abend/morgen und von mir aus hätte es noch stunden so weitergehen können!! außer das meine füße am ende mega im arsch warn, aber aufem boden chillen war ja zwischendurch auch ganz nett.

jo, so war das alles... bilder kommen auch noch, schaff ich nur jez grad nicht mehr...

puss, jana




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung